Kann man wenn man etwas auf der Homepage von Decathlon bestellt hat in der Filiale etwas nachfragen selbst wenn sie dieses Produkt nicht auf Lager haben?

1 Antwort

Ja bestimmt, wenn nicht führen die Fillialen ähnliche Produkte.

Wenn das nicht klappt, gibt es bestimmt einen online Support, oder du stellst deine Frage hier (mit Foto) und es findet sich bestimmt jemanden, der sich damit auskennt ;)

narutofan58
Fragesteller

Ich hab vorhin hier schon nachgefragt. Es geht eigentlich darum dass ich mir Schlittschuhe im Internet bestellt hab und die Schnalle nicht einrastet. Da sind so flache Kreise und im Riemen ist etwas Zylinder förmiges drin. Ich wollte in der nächsten Filiale nachfragen ob des so sein sollte

narutofan58
Fragesteller

https://www.decathlon.de/schlittschuhe-bond-damen-weiß-id_8399999.html hier sind Bilder von den Schlittschuhen abgebildet

Imnothhere  18.01.2018, 00:08
@narutofan58

Wenn du nicht sicher bist, schick die Schlittschuhe zurück und bestell sie neu, falls du keine Hilfe zunächst in einer Filiale findest. Dann kannst du schauen ob das da auch nicht funktioniert, oder du die Mechanik nicht blickst :D wenn nicht, manchmal gibt es Erklärungen und Rezessionsvideos auf YouTube - inzwischen gibt es ja für alles Videos ;)

narutofan58
Fragesteller

Auf YouTube hab ich schon geguckt aber selbst dort gibt's nix

Imnothhere  18.01.2018, 00:13
@narutofan58

Mist. Dann wirst du es wohl mit der Filiale versuchen müssen. Oder ggf hast du jemanden im Freundeskreis oder da wo du Schlittschuh läufst, der sich damit auskennt.

narutofan58
Fragesteller

Nein, alle die Schlittschuh laufen haben keinen blassen Schimmer von Schlittschuhen da bin ich eher die jenige die sich damit damit besser auskennt aber jetzt bin selbst ich überfragt

narutofan58
Fragesteller

Die interessiert es nicht was für Schlittschuhe die haben, die kaufen sich einfach irgendwelche ohne zu wissen was für Schlittschuhe die sich kaufen. Ich glaube ich bin die einzige in meiner Umgebung die die Unterschiede zwischen den Schlittschuhen kennt