Amazon Produkt nicht auf Lager doch das selbe Produkt teurer auf Lager?

3 Antworten

Das wird von 2 verschiedenen Anbietern angeboten.
Deshalb die unterschiedlichen Preise und die unterschiedliche Lieferbarkeit.

  • Das Günstigere wird direkt von Amazon angeboten "Verkauf und Versand durch Amazon" und ist da gerade nicht auf Lager.
  • Das Teurere wird von dem Händler Goodidea8 angeboten.

Die Bewertungen beziehen sich auf das Produkt und sind deshalb natürlich identisch - egal von welchem Anbieter man es bestellen würde.

Mikromenzer hats schon gesagt.

Schau mal rechts wer es versendet. 1. bild ist von nem Drittanbieter. Und 2. Bild eben von amazon.

Amazon hat es nicht mehr. Der drittanbieter jedoch schon noch.

Nein, genau lesen, das teurere wird von einem Marketplace-Anbieter verkauft nicht von Amazon!

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung