HyperX Quadcast an Mikrofonständer anbringen?

2 Antworten

Hallo,

die Spinne (das ist die elastische Mikrofonhalterung) kann via mitgelieferten Adapter an die üblichen 5/8" und 3/8" Gewinde geschraubt werden. Die meisten Mikrofonständer nutzen diese Gewinde.

Ich habe auch das HyperX Quadcast und benutze es mit dem Røde PSA1 Mikrofon Arm und funktioniert super. Im Lieferumfang ist ein Gewindeadapter enthalten, der so ziemlich auf jeden Mikrofon arm passt also solltest du dir da keine Sorgen machen😉