Unterschied zwischen HyperX Quadcast und Quadcast S?

4 Antworten

Das HP HyperX Quadcast S verfügt über RGB-Beleuchtung, das HyperX Quadcast nicht. Außerdem hat das HyperX Quadcast ein USB Typ-C Anschluss, anstatt eines USB Mini Anschluss

Das HyperX Quadcast verfügt nur über eine rote Beleuchtung.
Das HyperX Quadcast S hingegen verfügt über eine RGB Beleuchtung, womit man mithilfe der HyperX eigenen Software die Farben einstellen kann, sowie einen
USB TYP-C Anschluss.

Dennoch würde ich, sofern man nicht so viel Wert auf die Beleuchtung legt, das HyperX Quadcast empfehlen, da es eine gleiche Soundqualität bietet und im deutlich billiger als das HyperX Quadcast S ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das HyperX Quadcast S hat RGB, das andere nicht.

Quadcast S hat RGB

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker