Sind die Becher wiederverwendbar?

2 Antworten

PP ist ein langlebiger, robuster Kunststoff. Es kann hygienisch gespült werden und ist dadurch so lange verwendbar, bis es durch Verschleiß oder zu geringe Materialstärke mechanisch versagt. Ob und wie oft und für was der Becher wiederverwendbar ist, hängt einzig und allein davon ab, wie stabil er mechanisch ist.

Ja, sie wäre wiederzuverwenden. Rechts unten ist ja das zeichen 120° zu sehen, dass zeigt dir, dass es maximal in 120° rein kommen darf, da es sonst schmelzen könnte

Woher ich das weiß:Hobby – Bin in Umwelt AG und jap