Kann ich in Hannover Zeitungen bündeln und nach draußen legen für die Altpapier abfuhr?

2 Antworten

Hier stehen vereinzelt auch gebündelte Zeitungen neben den Blauen Tonnen und die hat bisher Aha immer mit genommen.

Ich weiß jedoch nicht, ob das offiziell erlaubt ist oder nur aus Nettigkeit bisher passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab noch nie erlebt, dass die das so abholen ohne das es in der Tonne ist. 1x wöchentlich in die Feuertonne in Garten werfen und weg damit würde ich sagen.

trend4
Fragesteller

Habe leider kein Zugriff auf den Garten und hier ist Verbrennen auch soviel ich weiß verboten.