Sind dicke/breite Hände hässlich?

5 Antworten

hi also ich bin ein Mädchen auch so in deinem Alter UwU

Also wenn du mich fragst finde ich es ganz cool dass du stark bist! Du bist bestimmt ganz cool und jemand mit dem man reden kann. Ich mache mir nur sorgen um deine Gesundheit. 110kg ist schon was aber mach dir darüber nicht zu viele Gedanken :) Unglücklich zu sein machts nur schlimmer und ich würde mich immer entscheiden lieber glücklich zu sein.

Jexxer3169
Fragesteller

Jo bin sowieso in abnehm Phase sind schon 3 Kilo in 1 Woche weg hoffentlich weiter

Jexxer3169
Fragesteller

Große Hände großes Herz habe ich mal gehört 😂

Angelmartje  06.06.2020, 14:58

Das ist schön dass es dir gut geht uwu beweise deine Denkweise ;D

sieht nicht gesund aus ehrlich gesagt.

Jexxer3169
Fragesteller

oh shit... in welcher Hinsicht?😅

Jexxer3169
Fragesteller
@nettermensch

War schon immer so also der Arzt meinte ist normal mein Vater hat da noch etwas größere Schaufeln und mein Opa noch größer

Jexxer3169
Fragesteller
@nettermensch

Ja also die Hand von meinem Vater ist so knapp 20-25 % vom Volumen her und er ist dünn

Du hast 30kg Übergewicht, also wie sollen da denn Hände aussehen? Anstatt sich um sowas zu kümmern gehe lieber raus und bewege dich.

Jexxer3169
Fragesteller

Mache ich doch fühle mich Schon viel besser dadurch

Jexxer3169
Fragesteller
@booktolook

Danke dir am Anfang dachte ich mir das wäre böse gemeint 😅, nur ist es auch halt so das ich diese Test gemacht habe mit den Geräten dies das und die Ärzte meinten halt auch das ich halt mit 0 fett 86 Kilo wiege ich weiß nicht ob das so stimmt 😂

booktolook  06.06.2020, 15:05
@Jexxer3169

Du weißt doch selber woran es liegt, dass du soviel wiegst. Also, gesund ernähren und bewegen, was anderes gibts da nicht.

Jexxer3169
Fragesteller
@booktolook

yep bin sowieso dabei richtig motiviert merke schon das ich mich viiel besser fühle dadurch

mach dir lieber Sorgen um dein Gewicht...

Jexxer3169
Fragesteller

Ja 🤣

spongebob771  06.06.2020, 23:09

Gar nicht böse gemeint , wenn du abnimmst werden deine Hände außerdem dünner ...

irgendwie schaut derabstand vom daumen zum zeigefinger ziemlich merkwürdig aus

(Ich hab auf den ersten blick gedacht dir fehlt ein finger)

Jexxer3169
Fragesteller

Jo ich weiß auch nicht warum ich meine Finger so weit spreizen kann 😅

Nill  06.06.2020, 15:03
@Jexxer3169

wenn ich das mach krieg ich nur ein L hin und dann dreht er sich runter 😅