Ich kann meinen finger nicht mehr bingen nach biss vom hund?

8 Antworten

Ich vermute mal dass er dir eine Sehne verletzt hat. Du solltest unbedingt auf die Unfallchirurgie ins Krankenhaus das ansehen lassen. Alles Gute Ilsemarie

Hallo, Keding. Sofort ab ins Krankenhaus, denn es hört sich an als hat ( mit Verlaub ) die Töle die Sehne durchtrennt - könnte einen handchirurgischen Eingriff nötig machen, lG + gute Besserung.

Das problem ist, es ist nichts oberflächlich geblieben.. das heißt nachweisen kann man nichts mehr wirklich, das heißt.. ich müsste morgen zu diesem. MRT? oder wie das heißt? also eventuell? :( und danke ^^

@Keding

MRT ist unwahrscheinlich, aber Arzt muß unbedingt. Hab grade deinen Kommi unten gelesen - deine Mutter, die...( was hier gleich gestand hätte, wäre dem Support sicher eine Sperre meines Accounts wert gewesen ), hetzt den Hund auf das eigene Kind: Anzeige wegen Körperverletzung! HandvorStirnschlag - Kopfschüttel!

boah ich glaubs nicht, da wird man vom hund gebissen, kann seinen finger nicht bewegen und hat dann noch die ruhe hier zu schreiben.

normalerweise sollte man SOFORT ins Krankenhaus (Notaufnahme)

sollte es bis morgen nicht besser sein, dann würde ich in jedem fall zum arzt gehen.

da ich davon ausgehe, dass der biss unter zeugen stattfand würde ich nach dem arztbesuch - sofern er nötig war - den besitzer informieren und ggf schmerzensgeld bzw schadensersatz fordern.

solltest du deshalb krankgeschrieben werden, und du kanns nicht arbeiten gehen, dann hat sogar dein arbeitgeber einen schadensersatzanspruch gegen den halter.

Kühlen auf jeden Fall aber nicht warten sondern ins KH!

das heißt gleich morgen früh auch wenn die mutter gegenstreitet einfach umzeihen und ins krankenhaus? (hier wo ich wohn kannste nicht vor 5 ausm haus... da wird die tür aufgeschlossen ich hab keinen hausschlüssel)

@Keding

Wenn es eine offene Wunde gibt verbinden und so früh es geht ins KH zur Notambulanz.

@Keding

@ Keding. Kannst du nicht aus einem Kellerfenster raus oder so? Ansonsten würde ich fast sagen: schlag eine Scheibe ein und tob so ins KH, denn es muß doch möglich sein, dass du an dringend notwenidge Hilfe kommst. Hat deine Mutter etwa den Hausschlüssel versteckt? Dann kann man ihr was wegen Unterlassener Hilfeleistung rein würgen, auf deutsch gesagt, denn du kannst schlimmstenfalls eine verkrüppelte Hand zurück behalten, weil sie eben verhinderte, dass du sofort behandelt wirst

@ilknau

ZUZUSAGEN.. nee.. aber die haustür wird abgeschlossen.. ich hatte mich vorhin mit ihr gestritten, sie sagt zu dem hund= los beiß ihr in den ar*ch für das rumgespinne hat sies verdient!! und der beisst mich in die handfläche.. ich hatte mich zuvor mit ihr gestritten das sie das inet nicht ausschalten soll ^^'' hatte gerade mit ner alten klassenkamaradin getelt in skype.. sie sagte dann nur weil ich dann auch aufräumen sollte = na schöne ausrede gefunden?.. -^-