Neue Modeerscheinung Faust zur Begrüßung?

2 Antworten

Freundschaft!!! Dich mag er mehr. Und wenn ich mich nun auf jene Informationen beziehe die heute nach 16:35 Uhr in der zu dieser Zeit laufenden Sendung im Deutschlandfunk beziehe - kannst Du heute nacht oder per Podcast noch mal anhören - dann werden durch den Faustschlag weniger Keime übertragen als durch den Handschlag.

Ihr Männer vor allen Dingen habt doch da so Eure unterschiedlichsten Rituale entwickelt zu denen auch jener Fausttreff gehört. Wenn ich diese Geste mal so bezeichnen darf.

lächerlichst am Alltagsleben vorbei *lach*