Sind dehnungs Strafen was gutes?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hat nichts zusagen 71%
Schlecht 29%
Gut 0%
Doesig  24.05.2020, 20:03

Du meinst Streifen

NurDichA
Fragesteller

Blöde Auto Korrektur

5 Antworten

Hat nichts zusagen

Viele haben die (inkl) mir. Das ist nichts Schlimmes. Kommt auch beim Abnehmen vor. Die Haut wird halt zu stark gestrafft durch zu schnellen Muskelaufbau und wird an einigen Stellen zum Narbengewebe, welches aber über die Jahre stark verbleichen kann. LG.

Punktsetzung  24.05.2020, 20:06

Warum beim abnehmen? Docher eher beim raschen zunehmen..

Stichwort: JoJo-Effekt

Schlecht

Das ist im grunde gedehnte haut. Also gerissene haut. Kann fiese narben geben. Passiert aber nun mal wenn durch muskel oder fett das körpervolumen zunimmt und die haut mit Wachstum bzw mit dem dehnen nicht hinterherkommt...

Hat nichts zusagen

Wie soll das gut oder schlecht sein, die meisten Leute stört das optisch. Wenn es dich nicht stört, ist doch alles gut.

Dehnungsstreifen bekommt man ja wenn die Haut zu schnell gedehnt wurde

Hat nichts zusagen

Die hat fast jeder. Muss nichts heißen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 4 Jahren Kraftsport