Sind DB Tickets am Automaten teurer als Online?

2 Antworten

Auch wenn du das 4 mal das gleiche fragst es ändert sich nicht, das jemand behauptet das es das gleich Kostet ist einfach falsch. das war einmal vor 20/30 Jahren ja wie die Märchen...

nicolo1101
Fragesteller

steht sogar auf der deutschen bahn seite

MarSusMar  20.10.2021, 01:15
@nicolo1101

Na ja wenn das gerade passt ist das so Glückskind. Den tipp nachzugucken hast du ja von mir... Das ist aber nicht Pauschal zu sagen. wir haben beide gerade intensiv mit Beispielen kommuniziert.....

nicolo1101
Fragesteller
@MarSusMar

Ich gucke aufjedenfall nach ich denke einfach dass man früh genug buchen muss und wenn sie morgen für den gleichen Betrag wie im Internet verfügbar sind kaufe ich die Tickets auch direkt. Trotzdem danke für die Antworten

MarSusMar  20.10.2021, 01:20
@nicolo1101

Genau so und derzeit bock die Bahnseite Beim Buchen/einloggen , ist es dringend und der preis passt anrufen!

Und

ich denke einfach dass man früh genug buchen muss

Das hast du von mir und einigen anderen geschrieben bekommen! in allen 4 Fragen.... nicht gedacht...

Wie lange willst du noch mit den Fahrkartenautomaten herumeiern? Natürlich ist das teuer, weil nur ein Flexpreis am Abreisetag möglich ist. Sowas macht kein Mensch. Jeder mit einem Girokonto kann bargeldlos Online Tickets kaufen. Je früher desto billiger!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...