Kann ich am DB Automaten jede beliebige Fahrt buchen?

2 Antworten

Jetzt beende doch einfach mal diese unendliche Fragenkaskade zu Ticketautomaten und geh hin, klick dich durch und lerne mit dem Ding umzugehen. Ich würde aber dazu raten, den DB Navigator aufs Smartphone zu laden und seine Tickets bargeldlos z.B. als Lastschrifteinzug zu zahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...

Klar geht das... du kannst als Start alle möglichen Städte - die zur Auswahl stehen - angeben.

nicolo1101
Fragesteller

Danke und andere Frage sind die Tickets am Automaten teurer als Online? Würde Bar am Automaten bezahlen

Pseudonym333  20.10.2021, 00:49
@nicolo1101

Weiß ich nicht... da müsste man diesen Rolf fragen, der weiß alles über die Bahn :-)

Du kannst ja die Preise am Automat mit denen auf deinem Smartphone vergleichen.

Meliora  20.10.2021, 09:17
@nicolo1101

Das ist doch jetzt schon x mal bei deinen unzähligen Fragen beantwortet. Kostet dasselbe wie online. Aber online ist viel sinnvoller. Niemand zahlt seine Bahntickets in bar!

nicolo1101
Fragesteller
@Meliora

Der Automat steht direkt neben meinem Haus muss nur raus und kaufen natürlich ist das viel einfach kann ja auch mit Karte bezahlen