Abellio Ticket an DB Automaten kaufen?

4 Antworten

Meines Wissens nach werden Fernverkehrsfahrkarten nur an DB-Automaten verkauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Hey Relizu,

soweit ich das mitbekommen habe, kann man an einem Abellio-Ticketautomaten keine Fernverkehrstickets kaufen (ICE, IC)...

LG CHSLB

An Abellio-Automaten gibts nur Fahrkarten für den Nah- und Regionalverkehr (RE, RB, IRE,...), nicht für den Fernverkehr (IC, ICE).

Nee, (zumindest bei uns) verkauft Abellio nur für Strecken, die sie selber fahren.