Sind das vielleicht Mottenlöcher im Pullover?

10 Antworten

Es sind sehr wahrscheinlich Mottenlöcher.
Mottenpapier reicht nicht.
Häufig lüften, anders stapeln.

Du musst den Schrank öfters lüften und am besten überall Lavendelverteilen (in Säckchen vielleicht?).. Es sind aufjedenfall Mottenlöcher, denn du hast ja ein Jahr lang die Klamotten da rumliegen lassen da kann das schonmal passieren.

Vorallem darfst du keine schon getragene Kleidung wieder in der Schrank räumen, das führt auch zu Mottenlöchern.

Mottenpapier, da muß man unterscheiden zwischen "giftigem Mottenpapier" und Pheromone-Lockstoffe-Mottenpapier.

Das sind Motten oder Pelzkäfer. Und das Mottenpapier muss (spätestens) nach 6 Monaten gewechselt werden.