Sind das Stretch septum?

2 Antworten

Nein. Diese Gummiringe sieht man zwar auch bei Dehzubehör und Tunnels, aber in diesem Fall sind die nur dazu da, damit der Ring nicht verrutscht. Der Ring hat da auch einen ganz normalen Materialdurchmesser (1,2 mm)

Dort steht, dass sie Ringe einen Materialdurchmesser von 1,2 mm haben. Das ist quasi Standardgröße für viele Piercings. Also nein, das ist kein Dehnzubehör - zumindest nicht in der Größe.