Septum Durchmesser?

3 Antworten

Wenn ich es mit meiner Septum Größe von 5mm vergleiche, denke ich das es ungefähr 2.5mm breit und hat einen Durchmesser zwischen 8-10mm ist.

Kann man schlecht sagen wenn man nur die Nase sieht, aber würde sagen mindestens 7mm, wahrscheinlich 8mm.

Ich hätte den Ring auch auf 10mm geschätzt und so 2.5 oder 3mm Ringstärke.

W00dp3ckr  03.03.2021, 22:35

12mm oder mehr müssen das sein, wenn es 2.5mm Ringstärke sind. 2x2.5 ist ja schon 5mm, d.h. die Öffnung müsste sonst kleiner sein relativ zur Ringstärke.