Septum piercing übliche größe?

1 Antwort

Das kommt auch drauf an wie tief man das sticht ja. Und bei jedem ist die Anatomie der Nase auch nochmal anders. Aber so die "Durchschnittsgröße" was die meisten tragen ist Durchmesser 8mm oder 10mm mit einer Stärke von 1,2mm oder 1,6.

Janhgw  30.04.2024, 07:01

Hallo, ich habe lange das Septum auf bis zu 10 mm gedehnt, seit kurzen probiere ich 12 mm. Nun frage ich mich, was wäre als maximale Größe im Septum möglich? Ich habe einen weißen Tunnel drin, ist der zu auffällig? Stattdessen lieber einen transparenten Tunnel verwenden? Bitte um Eure Meinung.