Sind das noch Freunde?

4 Antworten

Klingt um ehrlich zu sein nicht so schlimm, aber wenn es deines Empfindens nach so ist, kann ich das verstehen. Du kennst sie selber besser als wir, und du musst überlegen ob sie dir was wert sind

sei keine Weichei und lass das über dich ergehen. Mach auch Witze über sie

FGE256
Fragesteller

geht nicht. Hab keine Witze die ich über sie machen kann

Nein das sind keine Freunde, ich würde davon ausgehen das einer etwas gegen dich hat/hatte und deswegen allen andere scheiße erzählt hat.

Du solltest dir neue Kontakte suchen und diese Freundesgruppe dann verlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FGE256
Fragesteller

Das Ding ist, es sind nur die Drei, die so sind. DIe anderen 2 mit denen ich schon befreundet war, haben nichts geegen mich,. Ich habe mit denen auch privat geschrieben und einer meinte auch, dass der Typ mich mobbt ect

suppsoraka  03.01.2024, 00:28
@FGE256

Dann solltest du dich mit den guten noch unterhalten, die anderen streichst du dann. Du kannst sonst auch diese 2 Jungs als eigene Gruppe haben

echte Freunde sind sehr selten, oberflächliche Freunde findest du wie Sand am Meer, die hier gehören noch nicht mal zu dieser Gruppe