Sind das nisssen.?

Ich bin mir nicht sicher. Könnten auch Schuppen sein - (Nissen, Kamm)

3 Antworten

Könnte auch nur eine Schuppe sein. Nissen hängen dicht an der Kopfhaut und lösen sich ganz schwer vom Haar. Ich musste die Nissen bei meiner Tochter richtig zwischen zwei Fingernägeln nehmen und so über das Haar abziehen. Mit dem Kamm bekam ich die Nissen nicht mit.

Ich sehe da nur eine Hautschuppe.
Nissen sind ganz klein und sitzen so fest am Haar, das man sie mit den Fingernägeln heraus ziehen muss, um sie zu entfernen.

Könnte sein, man kann es schwer erkennen