Sind das Geignete Airsoft Waffen für Anfänger?

2 Antworten

Anhand eines simplen Fotos kann dir wohl kaum wer weiterhelfen.

Wir brauchen den Hersteller und das Modell, um etwas über die Airsoft sagen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

Nein. Wenn du unbedingt Krieg spielen willst, fahr in die Ukraine.

Kenshin663  10.01.2024, 13:43

Evtl. wäre es vielleicht nicht schlecht du würdest dich erstmal über den Sport informieren.

Kenshin663  10.01.2024, 18:44
@Melody888

Dann müssen wir Schach auch abschaffen. Und den Kindern Cowboy & Indianer verbieten. Und Wasserpistolen müssen auch weg.

Melody888  11.01.2024, 12:11
@Kenshin663

Dein angeführten können auch klein Kinder spielen, Airsoft nicht.