Sind das deutsche Riesen?

2 Antworten

Definitiv nicht reinrassig.

Da ist der Japaner-Farbschlag drinnen, der bei den Deutschen Riesen nicht vorkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Schwierig.
Es wäre die Frage wo genau du sie gekauft hast. Bei einem Seriösem Züchter, oder einfach bei einem Vermehrer, bei letzterem kann man nie genau sagen was man da am Ende wirklich bekommen hat, es können auch Mischlinge sein, dass ist da immer leider recht schwierig.
Es wäre gut zu wissen wie viel deine Kaninchen in etwa wiegen, dann könnte man zumindest etwas schätze, da Deutsche Riesen in den ersten 6 Lebensmonaten ziemlich rasant wachsen, aber so per Bild kann man das leider nicht wirklich beurteilen.