Sind Churros am nächsten Tag noch gut?(SPANISCH,ESSEN,BACKEN)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem die in Öl rausgebacken werden, kann ich mir vorstellen, dass die nicht mehr so doll schmecken. Backt die doch laufend raus und gebt sie frisch aus. Dann gehen die auch besser weg.

GarfieldSL  24.11.2011, 15:40

Backt die am Stand: eine verkauft, die andere bäckt. Ist dann auch ein Hingucker.

im kühlschrank lagern, am besten ist natürlich immer frisch also wenn ihr die churros am selben tag macht an dem sie verkauft werden

LunaLovegood
Fragesteller

noch eine frage: geht das einfach in der pfanne, also kann man die da so fritieren=?

Also wenn du so etwas für dich zu Hause machst, finde ich das mit dem einen Tag ok, aber wenn du sie verkaufen willst, dann sollten sie schon ganz frisch sein. So schmecken sie ja schließlich auch am besten ;-)