Sind CBD-Cookies in Deutschland legal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Gibt auch CBD Tröpfchen zur Beruhigung usw. Nur THC ist verboten. Deshalb muss man einfach schauen, wie viem THC z.B. in den CBD Tropfen sind, denn selten ist wirklich KEIN THC darin. Aber eben so wenig, dass es legal ist

Woher ich das weiß:Hobby – Backe ständig- alles von Keksen bis zu Motivtorten
Leon061031
Fragesteller

Genau, bei Tropfen wusste ich’s, war mir nur bei „richtigen“ Lebensmitteln nicht sicher. Aber danke👍

0Naya0  12.07.2023, 08:13
@Leon061031

Soweit ich weiss darfst du die konsumieren, aber nicht verkaufen, da es sich dabei um ein neuartiges Lebensmittel handelt.