Sind Blondinen bei Männern heutzutage eher unbeliebt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

8 Antworten

Nein

Nein, auf keine Fall.

Nein

Nein…finde ich nicht

Naja ich denke aktuell ist rot deutlich beliebter :) ich kann weder für Ja noch für nein abstimmen.

Allerdings finde ich (dunkel)braunes Haar bei den Damen am attraktivsten.

Schade ist, dass Blondinen immer als arrogant eingestuft werden und viele meinen sie seien vermessen… das kann ich nicht wiedergeben, kenne einige und die begegnen sich immer auf Augenhöhe.

Zudem kenne ich 2 naturblonde die ihre Haare rot färben also denke ich es ist nicht mehr so beliebt wie früher.

Viele Grüße
Onur

Nein

Nö wie so? Nur erstmal Finden. Die was sich die Haare färben, das Blond haben gibt es viele. Aber echt? Da kenne nur 2

Nein

eher noch beliebter

Banderine  11.01.2023, 13:29

Okeey, hätte ich nicht gesagt.