Sind bei euch auch die Abitur Abschluss feiern eskaliert?

5 Antworten

Wir haben uns gemütlich zusammen gesessen, die Lehrer (oder manche Lehrer) haben uns ein Bier ausgegeben (der Physik-Lehrer hat versprochen, er gibt jedem einen Schnaps aus der in der Abiturprüfung besser ist als in der Jahresnote - er musste viele Schnäpse bezahlen), wir haben mit ihnen nett geplaudert, Erinnerungen und oder Zukunftspläne ausgetauscht, irgendwann sind wir dann unserer Wege gezogen und nach Hause gegangen. Das wars.

Unter halbwegs kultivierten Menschen sollte da nichts eskalieren.

Nein es war eine wunderschöne Feier

Aufgrund von Corona gab es so etwas bei uns nicht :(

Nein, bei uns war das eher eine feierliche Angelegenheit.

nein sollte chillig sein