Sind alle Fußballspieler bei der WM Millionäre?

4 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Nicht alle...aber viele...

vermutlich alle, die in den großen europäischen ProfiLigen spielen, den USA, OstAsien, vllt auch Südamerika...da ist das Niveau hoch, aber die Länder arm...keine Idee, wie gut da ProfiFußball bezahlt wird. Deshalb kommen halt viele nach Europa!

Glaube nicht das die in Marokko die auf der Bank sitzen Millionen haben.

Nein, bei weitem nicht alle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Hi, Weihnachtshai.⚽️

Alle werden nicht Millionäre sein, aber die Spieler, die in den europäischen Ligen spielen, die werden schon das erste Milliönchen gebunkert haben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️