Sind Aliens auch Ausländer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

6 Antworten

Nicht alle. Nur die, die außerhalb der anerkannten Staatsgrenzen Deines Heimatlandes leben. Aber Leute, die z.B. in der Nachbarstraße leben, mit denen Du aber keinen Kontakt hast, sind Dir auch fremd (nichts anderes heißt alien) - es müssen aber noch lange keine Ausländer sein.

Ja

umgekehrt: das Amerikanische Wort für Ausländer ist Aliens, insbesondere an der Mexikanischen Grenze.

Ja

Natürlich sind das Ausländer, - schließlich stammen sie ja nicht aus unserem Land!