Die Aliens sagen «Hallo» – was dann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aliens: Hallo

Indien: We've been trying to reach you about your cars extended Warrenty

Deutschland: Bitte zahlen sie umgehend eine Mahngebühr für die letzten 50 Jahre öffentlichen rechtlichen Rundfunk

Amerika: Unsere Pronomen sind they/it. Und habt ihr zufällig Öl?

Aliens: Öl haben w-

Amerika: *aktiviert Todesstern der CIA*

Leonmaurice62
Fragesteller

Gut zusammengefasst 🙏🏼😂👍

CatsEyes  03.03.2024, 07:48

👍😎

Nicht antworten. Wenn es wichtig war, rufen die nochmal an.

Ich denke es hängt davon ab wie dieses alien aussieht. Einige würden vielleicht ausflippen und auf ihr leben nicht mehr kalt kommen.

Amis würden es wahrscheinlich einfach töten so wie die ganzen südlichen Kollegen. Und in Asien wären die happy etwas neues "gefunden" zu haben und würden dabb wahrscheinlich versuchen ins Gespräch zu kommen

Wenn wir einen Funkspruch auffangen würden, wäre die logische Reaktion eine Antwort. Je nach Entfernung könnte das aber sehr lange dauern.🤣