Sind Albaner oder Kroaten besser im Kampfsport?

5 Antworten

Bei vielen Jungs aus Kroatien ist es so das sie schon in Kindesalter kämpfen, die Mentalität ist etwas feuriger und die generation des Krieges hat noch was dazu beigetragen das sie einfach auf vieles ein sch... Geben. Außerdem kommen sie durch kampfsport schnell ans Geld(manche gehen in verschiedene EU ligen Kämpfen und bekommen paar hundert Euro pro Kampf) außerdem schafen es manche auch Profis zu werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, warum? Keiner der beiden Nationen ist allzu groß vertreten im Kampfsport außer Stipe und damals CroCop.

Latifi ist zwar noch aktiv aber nicht sonderlich gut.

Tristan85  14.05.2020, 15:55

Cro cop War Meister!

Du hast 3 boxer aus Cro. Mit olympischen Medaillen

cikatic k1 Meister

Hrgovic top 10

Skaro

Parlov

Bozic

Soldic mma Weltmeister

Usw.

Mikushnica  08.10.2021, 04:21

Florian Marku? Kann auch mehrere aufzählen...

Nö. Warum auch? Cro Cop ist Kroate, richtig. Aber der hat nie den Titel errungen. Ansonsten gibt es im K1 auch viele Niederländer, die den Titel geholt haben:

Ernesto Hoos, Peter Aerts oder Semmy Shilt.

Das waren jetzt drei Beispiele.

Newalds
Fragesteller

Stipe Miocic? Momentaniger UFC Heavyweight Champ

BelfastChild  21.04.2020, 05:32
@Newalds

Er ist Amerikaner, wenn auch kroatischer Herkunft. Ich habe mich jetzt mehr auf K1 konzentriert.

Newalds
Fragesteller
@BelfastChild

Stipe ist Amerikaner, aber ethnischer Kroate. Darum ging es

Newalds
Fragesteller
@BelfastChild

Junge Stipe Miocic ist momentan champ was checkst du daran bitte nicht😂

Der ist kroate

Jokerfac3  21.04.2020, 07:49
@Newalds

Eben nicht, der ist Amerikaner. In Amerika geboren = Amerikaner.

Tristan85  14.05.2020, 15:53

Cro cop War Meister!

Du hast 3 boxer aus Cro. Mit olympischen Medaillen

cikatic k1 Meister

Hrgovic top 10

Skaro

Parlov

Bozic

Soldic mma Weltmeister

Usw.

Das hat absolut nichts mit einer Nationalität zu tun. Ein Mazedonier pardon..... Nordmazedonier (für die Griechen unter uns) könnte ebenso gut aufmischen.

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere jetzt seit ein paar Jährchen WingTsun