Wo kann ich kostenlose kampfsport streams schauen?

2 Antworten

MMA bzw. speziell die UFC kannst du (teilweise) auf der Seite www.ufc.tv gucken. Du musst einen Account erstellen und schon kann man sich als Deutscher einige Events angucken, leider nicht mehr alle.

Wenn du die UFC live gucken willst hab ich auch einen Tipp: Verfolge die Facebook-Seite von "UFC Deutschland". Die Posten vor jedem Event einen Link, über den man die Prelims, also die Vorkämpfe kostenlos und live gucken kann.

youtube.com :-) manchmal ist die einfachste antwort die logischste. Die meisten websites hosten ihre videos auf youtube und meistens sind die frei zugaenglich. Dort gibt es hunderte wrestling videos und ich will hier echt nicht hunderte links einstellen