Albaner und kroaten?

5 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass sich attraktive Kroaten mit hübschen Albanerinnen ebenso gerne sehr gut verstehen würden wie hübsche Albaner mit attraktiven Kroatinnen.

Auch bei hübschen und attraktiven Albanern/innen und ebensolchen Kroaten(innen sehe ich da keine fundamentalen Probleme, wenn sie homosexuell orientiert sind. :-)

undercover6868
Fragesteller

Haha okay Danke😂

Hallo,

ich bin Albanerin und das kann man nicht so sagen.

Manche deutsche hassen sich, manche von diesem und jenem Land. Also das kann man nicht pauschal sagen.

Wir kennen welche aus Kroatien und verstehen uns gut, wir wüssten nicht, dass es irgendwie Probleme gibt.

liebe Grüße!

undercover6868
Fragesteller

Ich frag halt nur weil ich viele Bilder immer sehe von albanern und kroaten und die Kroatische Präsidentin die albaner vor kurzem auch als Brüder bezeichnet hat usw

Eigentlich recht problemlos. Albanisch ist zwar mit keiner anderen europäischen Sprache näher verwandt, aber viele Albaner sprechen Fremdsprachen, so dass sie sich mit Kroaten auf englisch oder deutsch oder serbokroatisch verständigen können

Merxho2014  28.07.2018, 23:47

Die Vorfahren der Kroaten sind wie die der Albaner ehemals ILLYRER, jedoch wurden sie slawisiert und assimiliert von den Südslawen, die versucht haben alle einheimischen Völker des Balkan zu vernichten.

Merxho2014  01.08.2018, 01:27
@Horus737

Ja heute sind sie es wir sprechen aber von den Vorfahren der Kroaten den Dalmaten (Delmaten) welcher ein Illyrischer Stamm war und von den die Kroaten abstammen.

arben820  29.08.2020, 23:36
@Merxho2014

nein, die serben und kroaten sind aus Kaukasus gekommen im 7. Jahundert für Byzant zu kämpfen gegen die Avaren.

Autonomia  30.01.2022, 20:06

beste Antwort

Was ist das für eine frag wie sol eine kleiner teil einer commuity entwcheiden können ob sich 4 mill. Bürger aus Kroatien mit was weis ich wie viel anderen Menschen verstehen da müsste jeder Landsmann befragt werden aber am besten man lösst das abstimmen

Sehr gut.