Frage von Denny12, 133

Wieso sind balkner so braun?

Wieso sind serben kroaten bosner albaner und alle anderen vom balkan so braun ?

Antwort
von Srbijanac, 93

Wir sind immer so dunkel Weil es bei uns anders als wie in Deutschland -.- schon einmal locker 2 Monate durchgängig 40 Grad sind!

Antwort
von werters, 85

Weil die meisten Bauarbeiter sind und an heißen Tagen auch malo ohne ein T-Shir arbeiten und so besser braun werden. Ist bei meinen Bekannten so :P

Antwort
von Nayes2020, 107

Wir sind nicht braun. "Reinrassige" Jugos etc sind hellhäutig. Nicht ganz so hell wie die Russen, da bei uns im Sommer auch mal die Sonne scheint aber hell.

Manche sind dunkel weil die Vorfahren eine Vermischung aus anderen Ländern sind. Osmanen z.b

Oder halt Zigeuner

Antwort
von Balmain, 89

Ich kann alles bestätigen, aber die meisten Serben die ich kenne sind ziemlich hell.

Antwort
von Mignon4, 97

Südeuropäer, Südamerikaner, Afrikaner usw usw. sind auch braun. Das hat was mit dem Klima zu tun. Die Sonne scheint in südlichen Regionen mehr und intensiver.

Antwort
von Faly7, 24

Die sind nicht braun. Einen Bosnier kann man von einem Deutschen nicht unterscheiden. Sie sind sehr hell.... Die Kroaten und Serben eigentlich auch, wobei die Serben bzw. die Südserben ziemlich dunkel sind,

Antwort
von HomerSimpson86, 91

Gegenfrage: Warum sind wir so weiß☺

Antwort
von ljiljan09, 80

Weil sie keine Arbeit in der Heimat haben und die ganze Freizeit draußen in der Sonne verbringen xD (Joke, Spaß, šala!)

Antwort
von Fotophanatiker, 23

Auch nicht alle Balkaner sind dunkel.

Vor Allem die aus dem Kosovo, aus Albanien oder aus Bosnien sind eher dunkel. Die haben ja auch einen starken einfluss von den Osmanen erlebt.

Die Osmanen wollten ja immer in Europa einfallen, sind aber spätestens vor Wien immer gescheitert. Meist schon in Serbien. Aber eben in den östlicheren Ländern nicht.

Und daher haben die halt dort ihre Gene verbreiten können. Ergo dort gibt es einige dunkle Typen.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community