Frage von ChanelMyLove, 355

Wieso sind ex-jugoslawen immer so gutaussehend?😅?

Also ich bin mit vielen ex-jugo's befreundet , besonders mit serben und mir ist aufgefallen das kroaten, bosnier und serben immer so schön aussehen , egal ob Mann oder Frau, ich bewundere das voll bei denen, kann es an den jugoslawischen Genen stecken? Oder sind leute vom Balkan vom Grundauf so gutaussehend 😅 Ich weiss die frage klingt irgendwie komisch aber mich interessiert das wirklich iwie weil ich bisher keinen ex-Jugo kenne der hässlich ist und ich kenne viele haha..

Antwort
von Turbomann, 266

Schön aussehen, liegt immer im Auge des Betrachters.

Es gibt in jedem Land Menschen die gut und weniger gut aussehen.

In deinem Alter (15), da unterteilt man noch die Menschen mit dem Aussehen nach "hübsch und hässlich".

Mit zunehmendem Alter ändert man seine Ansicht.

Antwort
von Kallahariiiiii, 284

Ich denke das ist eindeutig Ansichtssache. Wenn du meinst, dass die gut aussehen, dann ist das ja .. äh .. schön für die.

Antwort
von Slatkimeda, 218

Das alle Balkaner schön sind ist gelogen, aber das man dort viele Leute sieht die gut oder vernünftig aussehen stimmt schon. Bin selbst aus dem Balkan und man achtet wirklich viel auf sein Aussehen und der Kleidung. 

Antwort
von fructix, 258

Ob jemand hübsch oder hässlich ist, ist immer subjektiv. Es gibt auch genug jugoslawen die extrem hässlich sind, es sind nicht alle hübsch

Antwort
von kaffeeontour2, 260

naja...eine meiner früheren arbeitskolleginnen ist kroatin. sie hat die optik und das gewicht von einem flusspferd und die intelligenz von 'nem butterbrot..

Antwort
von stubenkuecken, 237

Das liegt an Deinen Augen und deinen Schönheitsidealen.

Antwort
von Malavatica, 231

Die Leute vom Balkan sind nicht alle schön .

Aber es gibt durchaus ein paar schnuckelige Exemplare :)

Antwort
von Alduinthedragon, 218

Vielleicht stehst du auf jugos? Also ich kenne mehrere die scheisse aussehen...
Bin selber halber Kroate sehe aber gut aus denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community