Sind Achterbahn 100% sicher?

11 Antworten

Wahrscheinlichkeit auf dem Weg zum Park zu sterben ist deutlich höher als im Park selber. Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden 1:200000. Wahrscheinlichkeit in einer Achterbahn zu sterben 1:250000000. Das finde ich sagt einiges

nichts ist zu 100% sicher, außer, dass wir alle irgendwann sterben müssen.

Aber sie ist relativ sicher.

Sicher ist dass nichts sicher ist und auch das ist nicht sicher.

Nichts ist 100% sicher.

Es passiert aber selten etwas.

Nichts ist 100% sicher .

aber die Leute da überprüfen bevor da jemand rein geht die Bahnen. Also mach dir keine Sorgen