sind 9 Stunden am PC zu viel?

9 Antworten

Nein, ich sitz 48 Stunden am Tag davor. Natürlich ist das zuviel... Ich bin 15 und sitz ca 4 Stunden an der ps3.

Ein klares Ja. Du solltest es auf 4 Stunden reduzieren. Ebenfalls solltest du nicht 4 Stunden am Stück spielen. Wenn du 9 Stunden am Stück spielst und das täglich, solltest du vielleicht mal in Erwägung ziehen zum Arzt gehen und über das übermäßige nutzen des PCs sprechen.

Ich war früher auch nur am PC. Ich war damals bis zu 20 Stunden am Stück täglich am Computer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Schöne Grüße.

Zu meinem Stoßzeiten hatte ich 16 Stunden. Und gespielt haben wir alles, was in Deutschland auf dem Index stand und auf der Liste B war. Geschadet hat es uns nichts und wir sind dennoch produktive Mitglieder dieser Gesellschaft geworden.

Sobald du erwachsen bist - und damit meine ich nicht 18 - kannst du für dich selbst entscheiden, was zu viel ist.

Also ich bin schlimmer als du.

13std mindestens - außer in der Woche, bzw. wenn Schule ist.

Deine Eltern werden sich entweder irgendwann dran gewöhnen oder dich ins Bootcamp schicken, vordere dein Schicksal doch mal heraus ;)

Sind wirklich sehr viel. Setz dir ein Maximum! Zum Beispiel 3 Stunden Pc und ne Stunde sport. Danm noch was mit Freunden