Computerspielen in den Ferien

9 Antworten

Eventuell diese Ferien einfach mal pauken, damit die Noten nichtmehr durschnittlich sind, und dann nächste Ferien Vollgas geben ;)

Ansonsten Kumpelz schnappen, Ball mitnehmen und ab auf den Bolzplatz... So haben wir unsere Ferien immer rumbekommen.

IchBinEinUser
Fragesteller

Alle Kumpelz sitzen ja am Pc! Würde ja gerne mitspielen :)

Nein, auf gar keine Fall! Schon diese 3 1/2 Stunden sind viel zu viel

DU BIST SÜCHTIG!

Warum sollte dein Vater seine Sucht verstehen?????? Geschweige denn AKZEPTIEREN?

Wen ich dein Vater wäre, ich würd dir eine "Kindersperre" einrichten auf 1 Stunde pro Tag.... HÖCHSTENS!

ICH verstehe deine Vater nur zu gut!

IchBinEinUser
Fragesteller

Nein! Das ist das moderne Zeitalter... Es war vllt früher so aber heutzutage geht ohne medien nichts mehr! Wach auf... Es sind Ferien!

KantosKan  06.10.2014, 23:56
@IchBinEinUser

Nein, da ist NICHT da moderne Zeitalter! Es gibt andre Freizeitbeschäftigungen!

doch, auch heute geht da ohne Meiden! ICH ZB hab seit 15 Jahren keien Fernseher mehr.

Meine Nichten (die Große ist 12) hat so viel Hobbys (die ihr SPASS MACHEN!) die hat gar keien ZEIT für soviel Computer!

Und auch HEUTE gibts noch Fahrräder, Sportplätze, und so weiter.!

AUCH HEUTE GEHT ES OHNE. Man muss nur WOLLEN!

Du bist SÜCHTIG. dein Argument ist ein typischen Junkie-Argument

" es geht nicht mehr ooooooohne!!!"

Capo94  06.10.2014, 23:56
@IchBinEinUser

Stupides Zocken als nicht verzichbare medien anzusehen grenzt ja schon an Suchtverhalten

Sorry, aber 3.5h sind doch eigentlich wirklich genug? Es gibt auch noch andere Sachen auf der Welt, die nichts mit Schule zu tun haben... :)

IchBinEinUser
Fragesteller

Ja ich weiß aber es sind ja Ferien und ich mach in meiner Schulzeit ja GARNIX am computer. Da kann er mir das doch gönnen...

hooo123  06.10.2014, 23:58
@IchBinEinUser

GARNIX? das muss ein trauriger Tagesablauf sein. Aber wenn es wirklich so ist, warum sagst du es ihm dann nicht? Wenn auch das nichts mehr hilft, weiß ich leider auch nicht mehr weiter.

Geh zu einem Freund und zock da? So habe ich es in deinem Alter gemacht :D

fiklukLPYT  07.10.2014, 05:58

So macht das mein Kumpel immer! :D Er darf bei sich Zuhause nicht ins Internet und max. 1. Stunde am tag an seinen Laptop. Und bei mir hat er schnelles Internet und kann zocken so lange er will. xD

Ich hoffe erstmal das deine frage nicht ernstgemeint ist den nach fast 4 stunden muss dir doch echt erstmal die lust vergehen und wenn du nur fast 4 stunden zocken darfst ist das voll normal auch in den ferien du bist ja woll auch noch nicht so süchtig das du das nicht aushälst und hier nach tipps zu fragen wie du deinen Vater überreden kannst ist nicht gerade sehr schlau aber egal ich kann dir nur sagen das du einfach viel mehr zocken kannst wenn dein vater nicht da ist oder so ? Und wenn er das Internet nicht ausmacht muss dich dein Vater schon kontrollieren oder neben dir stehen und dich bewachen

Sorry aber deine frage war mega unnötig