Wie überrede ich meinen Vater, in den Vergnügungspark zu gehen?

Koernchen79  30.10.2022, 10:43

Ist 1999 dein Geburtsjahr?

Boris1999
Fragesteller

Nein

3 Antworten

Ist doch ganz klar, dass dein Wunsch nur Dich betrifft. Deine Eltern haben da nichts von. Du musst also etwas finden, damit sie auch Lust haben dort hin zufahren. Suche also etwas in dem Park, womit Du deine Eltern überreden kannst.

Also mich könntest du da auch nicht überreden. Gerade wenn Ferien noch dazu kommen. Viel zu voll.... 3 h anstehen und am Ende hast nur ein paar Fahrgeschäfte geschafft. Da kann man besser zur kirmes gehen. Ist zwar auch nicht billig aber umgerechnet komme ich auf genauso viel bis sogar auf mehr Fahrgeschäfte.

Weit entfernt ist ja realtiv. Vermutlich haben deine Eltern keine Lust an ihrem freien Tag mehrere Stunden auf der Autobahn zu verbringen, wo wegen Ferienende eh Stau ist und dann viel Geld für etwas auszugeben, was völlig überfüllt ist und du eh nur ein paar Attraktionen fahren kannst.