sind 800 Kalorien am tag wenig?

8 Antworten

Das ist eindeutig viel ! zu wenig, da diese Nahrungsmenge nicht einmal den Grundbedarf abdeckt - den Dein Körper zur Aufrechterhaltung der Lebensfunktion (für die Organe - im absoluten Ruhezustand !! ) benötigt.

VIEEL ZU WENIG!!!!
du solltest mind. 1200/1400 zu dir nehmen und das gerade mal mindestens.

es variiert von Mensch zu Mensch (Gewicht,Größe,alter, Bewegung, Sport)

Lass den Schwachsinn! Wenn du abnehmen möchtest mach Sport, aber wenn du täglich nur 800 kcal zu dir nimmst, kann das sehr schnell in die falsche Richtung losgehen

Lieber 1200kcal wenn du abnehmen willst oder besser 1500kcal

Kommt auf deine Größe, Alter, Gewicht und Bewegung an