800 Kalorien zu viel?

7 Antworten

Also wenn du nur 800kcal den ganzen Tag isst, ist das viel zu wenig. 800kcal für eine Mahlzeit ist völlig okay, und nicht zu viel. Bei 60 kg und deiner Größe würde ich dir auf keinen Fall empfehlen ab zu nehmen.

Ist nicht in Ordnung .Warum willst du abnehmen ? Gewicht ist bei deiner Grösse ideal .

emilyy69
Fragesteller

Fühl mich fett

Perry66  25.06.2020, 16:38
@emilyy69

Du zeigst Anzeichen einer beginnenden Magersucht . Sprich mit anderen Vertrauenspersonen darüber und such dir Hilfe .

Du liegst voll in deinem Idealgewicht. Warum willst du abnehmen ? 800 Kalorien pro Tag sind außerdem zu wenig.

emilyy69
Fragesteller

Fühle mich fett und unwohl deswegen..

Aromapflege  25.06.2020, 16:29
@emilyy69

Dann hast du kein Gewichts sondern ein psychisches Problem. Leidest du viel an Stress oder so etwas ?

emilyy69
Fragesteller
@Aromapflege

Keine Ahnung ob ich stress habe, aber habe ne Angststörung hat aber nicht damit zutun.

Für den ganzen Tag? Das ist viel zu wenig,da kommt der Jojo sehr schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr wenig. Wie alt bist du? Größe? Gewicht?

emilyy69
Fragesteller

15, Größe: 167m Gewicht: 60kg in der Früh

Thalia01  25.06.2020, 16:28
@emilyy69

Dein Grundumsatz liegt ca. bei 1400kcal am Tag. Unter deinen Grundumsatz solltest du nie gehen und es ist kaum vorstellbar, dass du genügend Nährstoffe zu dir nimmst, wenn du weniger isst.