Sind 6 Waschladungen a 6 kg viel für einen Tag zum waschen? oder gehts?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das jeden Tag machst... dann wäre das merkwürdig. Wenn du aber ab und zu eine großen Waschtag machst, was ist da das Problem?

Der Waschmaschine ist das egal, solange du die Maschine nicht übermäßig belädst (also zu voll stopfst), geht da auch nix kaputt.

PeterLi200
Fragesteller

Ne, nicht jeden Tag. Am Wochenende oder wenn ich frei habe nehme ich mir immer was vor, Küchenschränke ausputzen oder halt mal Bett oder Vorhänge oder Sofabezüge waschen.

Du machst du viel zu viele Sorgen, versteh dich nicht in Dinge, die keinen Sinn haben.

Schwitzen tut jeder, der Geruch eines Menschens find ich meistens angenehmer als jegliche Parfüms

Du fühlst dich doch gerad unsicher, dann lass es bis du dir sicher bist..

Es geht im Leben nicht darum das zu machen, was andere sagen - sondern nur um das, was du machen würdest - würdest, da man sich in seinen Entscheidungen trainieren kann

Liebe das Leben, liebe den Moment, was würdest du dann machen, warscheinlich erstmal baden oder spazieren gehen :)

solange sich nachbarn nicht beschweren, und das waschpulver in ausreichender menge vorhanden ist, kannst du 24 stunden am tag, 7 tage die woche deine maschine laufen lassen.

Zu deinem Schwitzen. Es gibt diverse Deo-roller, die sehr helfen. Teilweise schwitzt du danach kaum bis garnicht.

PeterLi200
Fragesteller

Habe ich alles durch. Ich schwitze nicht nur an den Achseln, sondern am Oberkörper komplett und Kopf. Da muss ich jeden Tag was frisches anziehen.

Nun ja, manche Menschen waschen wie die Irren, weil sie vor irgendwelchen Bakterien Angst haben (den eigenen!), und das muss man dann beurteilen, ob es schon pathologisch ist. Können wir nicht. Wenn Du aber für Dich selbst jeden Tag wäschst, dann würde ich sagen: ab zum Psychologen.

PeterLi200
Fragesteller

Ich wasche nicht jeden Tag. Nur halt alle 1/4 Jahre mal das Bettzeug oder 1x im Jahr Vorhänge, Sofabezüge nach Bedarf etc.

Intergalactic  01.03.2020, 15:46
@PeterLi200

Dann gehts ja noch. Dann weißt Du doch aber wohl am besten, was Du an einem Tag waschen möchtest, oder? Und wenn mir die Trockenmöglichkeiten fehlen, dann würde ich es reduzieren.