Sind 50 kg im Bankdrücken mit 14 gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nicht ums Alter sondern um dein Gewicht, und weil du sehr wenig wiegst ist das ein guter Wert. War es frei oder an der Maschine?

Es geht nicht darum wieviel du stemmen kannst sondern um die Technik. In deinem Alter würde ich mich erstmal nur mit Körpergewichts Übungen beschäftigen. Ist besser für deine Entwicklung, Wirbelsäule Gelenke und Co ;)

meine jüngere schwester ist 15 Jahre und hat bei mir daheim mal 75 Kg gehoben.....^^

Crones  13.11.2015, 14:35

Es geht nicht ums heben, sondern um drücken :)

Shikaza89  13.11.2015, 14:36
@Crones

hab mich verschrieben....das meinte ich ja auch.