Sind 40 Zoll zu groß um gut zu spielen (Playstation 4)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reinste Gewöhnungssache. Sofern man mit einem Controller überhaupt von "Aim" sprechen kann. 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
verreisterNutzer  06.09.2020, 17:29

Wegen Aimassistent? Auf dem PC hat man den Vorteil das man seinen ganzen Arm zum Aimen nutzen kann, während wir Konsolenspiele halt nur unseren Daumen haben. Also ist es eigentlich viel schwerer auf der Konsole zu Aimen.

paradox1899  06.09.2020, 17:32
@verreisterNutzer

Ja klar. Aber Shooter mit einem Controller zu zocken ist meiner Meinung nach so, als würde man versuchen eine Suppe mit einer Gabel zu essen. 😄

Ja, ja größer der TV, desto schwieriger das Aiming. Du musst die Entfernung zum TV ändern, einfach weiter weg sitzen.

Es kommt drauf an.

Ich spiele auch auf einem 40zoll fernseher auch eher competetive. Aber ich hab lange gebraucht bis einen mit einem guten Delay gefunden hab. Die meisten 4k Ferseher haben nicht so ein gutes delay.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ist halt pures umgewöhnen