Lohnt sich ein 4k Monitor bei einer Ps4 Pro?

3 Antworten

also bei der Pro schon dann kannst du auch 4k spiele spielen da die Pro ja 4k unterstützt bringt es dir echt wenig wenn du nur full hd TV hast

In der Zukunft werden immer mehr Spiele 4k-Support haben. Erst dann lohnt sich so ein TV-Gerät wirklich. Momentan reicht ein normaler Full-HD Fernseher vollkommen aus, da es nur sehr wenige 4K-Spiele gibt. In 1-2 Jahren sieht das schon anders aus.

Es gibt kaum 4k Spiele...wenn die Spiele, die du haben willst, 4k sind, dann lohnt sich auch der 4k Monitor...sonst nicht.