Sind 3 kastanien in einer schale ungewöhnlich?

4 Antworten

http://www.uni-goettingen.de/de/biologie/305216.html: "Der Fruchtknoten ist dreiteilig mit je zwei Samenanlagen und einem Griffel"

Quelle: https://media-natur.com/Cafferty-Kosmos-Atlas-Baeume-der-Welt-1500-Arten-aus-aller-Welt

= die Anlagen für 3 Samen sind immer da, es werden meist aber nur 2, manchmal aber 3 oder auch nur 1 reif...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht ungewöhnlich und es hat die Bedeutung dass da drei Kastanien drin sind.

LKMEH  20.09.2018, 01:19

falsch!

Florabest  20.09.2018, 01:20
@LKMEH

o.k dann ist das ein Zeichen des großen Kürbisses, dass das Ende der Welt nahe ist.

War es das, was Du sage wolltest?

LKMEH  20.09.2018, 01:26
@Florabest

Nein... ließ meine Antwort! Auch du wirst es verstehen.

Florabest  20.09.2018, 01:34
@LKMEH

Ja, ich habe deinen Beitrag gelesen NACHDEM ich geantwortet hatte - habe es sofort verstanden ;-)

Florabest  20.09.2018, 01:35
@Florabest

ach jetzt ist er weg, Support hat wieder mal einen geistreichen Beitrag ausgemerzt

EsReicht31  21.09.2018, 15:11

dein ernst, statt dass du mal vernünftige antworten gibst, du orospu cocuk

Florabest  21.09.2018, 15:27
@EsReicht31

Das war absolut vernünftig und die einzig gichtige Antwort auf diese banale Frage.

EsReicht31  21.09.2018, 15:29
@Florabest

warum ignorierst du meine Kommentare als stupidWorries, ich hab schon stupidWorries gelöscht, um die Frage und deine undeutliche Antwort auf meine Frage zu vergessen, weil du ja nicht weiter auf meine Nachfrage eingegangen bist.
Ich flehe dich an, nimm kurz die Freundschaftsanfrage an, sonst kann ich nicht für mein Studium lernen, so lächerlich es klingt. Ich wollte noch etwas nachfragen wegen meiner einen Frage

Nein. Das habe ich schon oft gesehen. Es sind quas immer mindestens 2 Kastanien in einer Frucht.

Nö, das habe ich schön öfter gefunden...

LKMEH  20.09.2018, 01:25

Ja weil momentan die Atmosphäre im Vergleich zu der Viskosität der 7 Weltmeere stimmt.