Sind 270 Euro pro Nacht viel für ein 5-Sterne Hotel in Wien?

6 Antworten

Nein, in Wien eher nicht, wenn sogar das Frühstück mit dabei ist.

Für ein 5-Sterne-Hotel in der City mit Frühstück für 2 Personen ist das in Wien geradezu ein Schnäppchen. Da kann man wirklich nicht meckern. Für gewöhnlich werden da andere Preise aufgerufen.

Also wir zahlen für ein Flughafenhotel für 3 Personen (davon 1 Kind) ohne Frühstück 150 € für 1 Nacht.

Bei 5 Sterne und mit Frühstück schreckt mich der Preis daher nicht

Nein 5 Sterne finde ich völlig ok

Ich brauche kein 5 Sterne Hotel und würde mich da auch kaum wohl fühlen. Lieber leiste ich mir ein teureres Essen.

Renate2511  16.04.2024, 15:47

Vollkommen richtig. ✔️