Sind 2100m im Coopertest machbar?

2 Antworten

Es kommt immer auf die Person drauf an, die einen schaffen das, wenn sie nicht wirklich trainieren locker, die anderen erst mit etwas mehr Training. An deiner Stelle würde ich den Coopertest einfach mal machen, um zu sehen auf welchem Stand du bist, dann kannst du immer noch schauen, wie du nachsteuern musst.

Versuch erst einmal alle zwei Tage ein bis zwei Kilometer zu joggen (je nach dem wie fit du bist). Wenn du dann irgendwann kleine Anstrengung dabei versprühst kannst du die Distanz oder deine Geschwindigkeit erhöhen.

Woher ich das weiß:Hobby