IT Support im Home Office zu stressig?

1 Antwort

Das kommt auf die Gegebenheiten. Wer kann denn Tickets einstellen? Sind das die Mitarbeiter eines bestimmten Unternehmens? Ist die Softwareumgebungen ng bei den Nutzern homogen? Welche Art Software ist zu betreuen?

Nko12
Fragesteller

Das weiss ich alles noch nicht.

Ifm001  11.11.2021, 18:20
@Nko12

Dann ist deine Frage auch nicht zielführend beantwortbar.

Allerdings verwundert es etwas, dass Du so gar nicht dazu sagen kannst. Du musst doch zumindest wissen, bei welcher Art Unternehmen Du dich bewirbst.

Nko12
Fragesteller
@Ifm001

Ich habe mich bei einer Personaldienstleistung für IT-Kräfte beworben.

Ifm001  11.11.2021, 18:34
@Nko12

Im Sinne einer Vermittlung, einer Arbeitnehmerüberlassung oder eine Hotline-Dienstleistung?