Sind 20 Minuten für Kaninchen eine lange Zeit?

2 Antworten

Das kann man schwer sagen, da es ein Tier ist. Lg

AnnyWinckler
Fragesteller

danke bro

Ja. Je schneller sich ein Tier bewegt, je schneller der Herzschlag, desto langsamer vergeht die Zeit. Je größer ein Tier ist und je langsamer es sich bewegt und je langsamer der Herzschlag desto schneller vergeht die Zeit.

Biologisch.

Userz47ix  18.04.2024, 19:12

Ich nehme also mal sehr stark an das viele Tiere ein ganz anderes zeitempfinden haben als es beispielsweise der Mensch hat. Das zeitempfinden ist jedoch von verschiedenen Faktoren abhängig.