Ist eine Packung Cookies zu viel?

3 Antworten

Keine Angst, einmal schadet nicht aber vielleicht hast du ja fress Attacken und dann ist du manchmal gar nix Wenn das so ist, heißt das Essstörung informier dich darüber und lass dir helfen wenn du dein Gesicht scheiße findest, dann kann ich dir nur sagen flege es mit den richtigen Mitteln um Akne weg zu bekommen. Und wenn du keine hast und du dein Körper scheiße findest, dann geh halt bisschen Sport machen ( streut Endorphine aus und macht glücklich )wenn du dich allgemein hässlich findest, dann kann ich dir erzählen, dass es Millionen Leuten so geht Du bist nicht alleine und es gibt immer eine Person, die dich hübsch findet und du bist nicht hässlich jeder ist auf seiner Art schön. Das kannst du damit vergleichen, wie wenn du eine Süßigkeit nicht magst, du musst davon vielleicht kotzen aber es gibt trotzdem die Süßigkeit. Warum denkst du gibt es sie, weil sie jemand hergestellt hat der sie echt lieben muss und die Süßigkeit wird ja auch gekauft Ich mein sogar soft Cakes werden gekauft also hab keine Angst du bist ganz sicherlich nicht hässlich egal wer dir das gesagt hat die Person hat wahrscheinlich selber struggle

Ab und zu ist das nicht schlimm.

Einmal ist das Okay, aber sollte nicht jeden Tag vorkommen, also sei unbesorgt. Du nimmst davon nicht zu