Ohhh ich hab schon wieder zu viel gegessen und hab jetzt voll die Schuldgefühle!

3 Antworten

Versuch dich nicht runterkriegen zu lassen ! Iss heute nichts mehr oder nur noch gesunde Sachen und trink ganz viel ! Wirklich sehr viel ...das entschlackt und schwemmt die ganzen Schadstoffe von den Süßigkeiten und Co raus . Außerdem kannst du spazieren gehen das verbrennt Kalorien , du kannst nicht in die Versuchung geraten etwas zu essen und du kannst vor allem darüber nachdenken ob du dir nicht einfach zu viele Gedanken über essen und Gewicht machst :)

Pass auf, dass du nicht unter deinem Grundumsatz isst sondern zwischen Grund und Gesamtumsatz!

naja, was drin is is halt drin